HAWART OMV LANDTECHNIK GmbH

Wulkenziner Str. 16
17033 Neubrandenburg

Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Telefon: 0395-58 14 60
Telefax: 0395-54 42 30 9
Email: info@hawartomv.de
Internet: Zur Homepage

Branche(n): Landmaschinen


Unser Unternehmen wurde am 01.09.1990 von Roland Habeck als "Hawart-Chemnitz" mit 4 Mitarbeitern gegründet. Am 01.07.1992 erfolgte die Umbildung in eine unter dem Namen "HAWART LANDTECHNIK GmbH".

Unser Hauptaugenmerk ist auf den Handel und Service von Landmaschinen gerichtet. Als John Deere Vertriebspartner setzen wir uns besonders für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Seit dem Sommer 1994 sind wir John Deere - Logistikzentrum für die Region Mecklenburg-Vorpommern.

In unserem Unternehmen sind zur Zeit 36 Mitarbeiter beschäftigt, davon 8 Auszubildende. Unser Werkstatt-Team betreut ca. 50 Mähdrescher und ca. 500 Traktoren. Außer dem Landmaschinenhandel und Service sind wir auch Fachbetrieb für Kühl- und Melktechnik.
Unser Vertriebsnetz wurde von Jahr zu Jahr weiter ausgebaut. Seit dem 01.01.2012 gehen die Ottomeyer MV GmbH + Co. KG und die Hawart Landtechnik GmbH als nun HAWART OMV Landtechnik GmbH mit Sitz in Neubrandenburg/Weitin gemeinsame Wege. Diese strategische Entscheidung ist eine Investition und ein eindeutiges Bekenntnis beider Unternehmen in die herausfordernde und zugleich erfolgreiche Zukunft eines John Deere Vertriebspartners von morgen. Mit HAWART OMV entsteht ein Landtechnik-Kompetenzzentrum im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns. 11 Standorte garantieren Kundennähe und Servicequalität. Alle Mitarbeiter und Standorte der Ottomeyer MV wurden komplett in die HAWART OMV integriert.

Wir danken für Ihr bisheriges Vertrauen und freuen uns, auch weiterhin Ihr Vertrauen zu genießen.

   
  Agrar-Management-Systemlösungen
 
 
   
  Ballenpressen
 
 
   
  Farmsight
 
 
   
  Frontlader
 
 
   
  Mähaufbereiter
 
 
   
  Mähdrescher
 
 
   
  Selbstfahrende Spritze
 
 
   
  Selbstfahrende Häcksler
 
 
   
  Traktoren
 
 
   
  Spezialtraktoren
 
 
   
  Automatische Mäher
 
GEA Farm Technologies
Systemkompetenz auf hohem Niveau


überall da, wo Milch erzeugt wird oder es um die Nutztierhaltung geht, ist GEA Farm Technologies immer die richtige Wahl. Seit 1926 sind wir ein weltweit führender Hersteller für technische Innovationen, integrierte Produktlösungen und wirksame Tierhygiene.
Wir helfen Landwirten, Milch kosteneffizient und nach hohen Standards zu erzeugen. Gülletechnik und Stalleinrichtungen für die Nutztierhaltung runden heute unser Profil als Systemanbieter für alle Betriebsgrößen ab.



HAWART OMV LANDTECHNIK GmbH
- Ende Firmeneintrag -